06-03-2024

am .

 

Nach über 30 Jahren ist Schneemann aus der Band ausgestiegen, wir wissen zur Zeit gar nicht, was überhaupt passiert ist, er meldet sich bei keinen einzigen Freund oder Familie! In unsere Chats, auch privat, hackt sich eine gewisse Manuela Reinhold, die Freundin von Schneemann, ein! Mittlerweile wissen wir, das ist nicht unser Schneemann und wir wissen nicht, mit wem wir manchmal überhaut schreiben, wer antwortet oder was postet. Wir haben selbst als Dolly D. keinen Zugriff auf Facebook oder andere Medien, Kommentare werden geblockt, wir könne uns also nicht einmal gegen Kommentare wehren, die wir nicht für angemessen oder falsch halten. Wir hoffen, das klärt sich alles und wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bitte urteilt vorerst nicht, weder in die ein noch andere Richtung, denn das hilft gerade am Wenigstens, um Licht ins Dunkel zu bekommen. Anbei auch auf diesen Wege noch einmal unser facebook- Statement:

Wir sind Mario, Backe und Klitschko von Dolly D.
Schneemann hat uns leider nach über 30 Jahren verlassen.
Die Gründe ,die er nennt ,stimmen nicht! Wir haben ihn „attackiert „ ,
weil er zum wiederholten Mal Sachen gepostet hat, die nicht mit uns abgesprochen waren.
Für uns war es immer das Wichtigste, dass jeder in unserer Band gleichberechtigt ist und wir zusammen entscheiden, was und wo wir uns äußern.
Das nennt man Demokratie.
Und ja, bei Party-Fotos brauchte er kein Einverständnis. Aber solche Bilder mit politischen Posts zu vergleichen, ist in unseren Augen auch völlig absurd .
Aber um Eins klarzustellen:
Dolly D. distanziert sich weiterhin von Rechts. Wir sind nur keine Band, die auf Demos spielt.
Schneemann sieht das anders.
Er meint, wenn es gegen Rechts geht, müssen wir nicht darüber reden, sondern er entscheidet, was „Wir „ posten.
Er hat auch nicht nur die Band verlassen, er hat auch langjährige Freundschaften weggeworfen.
Für uns nicht nachvollziehbar.
Einfach nur Schade!
Dolly D.

 

Partyhaie unterwegs 2019 / 2020

am .

 

Nachdem wir dieses Jahr unsere Record Release Show hinter uns gelassen haben (was für eine Sause) und wir ein kleines kurzfristiges aber sehr geiles Konzert zum Hechtfest in Dresden geben konnten, spielen wir mal wieder am 02.11.2019 in Halle, hoffe ihr seid zahlreich am Start und feiert ordentlich 30 Jahre Drucken Master Göbel mit. Zudem sei schon vorausgesagt, wir planen 2020 Konzerte in Eilenburg, Neukirch und natürlich werden wir, sofern nichts dazwischen kommt, wieder beim Hecht- Fest 2020 in Dresden am Start sein. Genauere Infos folgen wenn alles in Sack und Tüten ist. Wir sehen uns erst mal auf ein oder zwei oder ... Bier in Halle, bis dahin, heho let's go Partyhaie 

 

 

Record Release Party

am .

Heho Partyhaie,

es ist geschafft, unsere neue Scheibe ist da, das Album heißt NOBIS und unsere Record Releaseparty findet dazu am 02.03.2019 in der Chemiefabrik Dresden statt.

Wer vorher schon reinhören will, kann das Ding demnächst bei uns im Shop bestellen.

Wir sehen uns am 02.03.2019, wer noch keine Karte hat, kann bei Sax Ticket problemlos online bestellen.

 

 

 

 

Hello again - #Howard :-)

am .

Sorry liebe Freunde und Freundinnen des guten Musikgeschmacks, dass wir eine Weile offline waren!
Jetzt sind wir wieder halbwegs online und Ihr könnt gerne wieder unseren Shop plündern, denn da findet sich sicherlich noch was für die Liebsten zu Weihnachten.

Übrigens: Zu Ostern werden wir Euch unser neues Werk im Shop verstecken.

 


 

Studio- Tagebuch 3. Eintrag + Ausfall Konzi 14.04.

am .

Im Studio geht es derzeit etwas langsamer voran, Ric, der die Aufnahmen mit uns macht, ist zum zweiten Mal Vater geworden und hat aktuell viel um die Ohren, deshalb bleibt auch weniger Zeit für uns. Gestern war Mario wieder für 2h im Studio, sodass wir das jetzt Step by Step machen.

Schade ist auch, dass unser Konzert am 14.04. in Berlin ausfällt.

Um so mehr freuen wir uns jetzt auf den 05.05. Wir sehen uns in einem der coolsten Läden des Ostens. Bis dahin, eure Partyhaie

 

05052018 EHS